Mittwoch, 4. November 2009

Neue Drehbrücke am Winterhafen


Fotos: Ingo Ackerschott
Endlich hat der Winterhafen wieder eine Brücke. Das wurde aber auch langsam Zeit! Viele Monate lang mussten Jogger auf den Verbindungsweg zum Victor-Hugo-Ufer verzichten und waren gezwungen, ihre Strecke zu verkürzen. Ganz zu schweigen von den Grillfreunden, die im Sommer den Umweg um den kompletten Winterhafen auf sich nehmen mussten. Viele verzichteten daher in diesem Jahr aufs Grillen. Dem Rasen tat's wohl ganz gut, okay, aber 2010 wird wieder abgegrillt vom Allerfeinsten, soviel ist klar! Die Brücke wird voraussichtlich im Dezember freigegeben.


Bis die Brücke freigegeben wird, müssen noch einige Arbeiten erledigt werden.


Gr-Grillen :-)


Endlich ist die neue Brücke da! Yeah!


Der Winterhafen aus südöstlicher Sicht. Hinten links der Dom, hinten rechts die Brücke. Wahnsinn!

1 Kommentar:

  1. Where is the english summary for us your english readers....nice video....

    AntwortenLöschen